Uni-Kunst
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

12. April 2014 – Orgel on the Rocks

VeranstaltungsbildRockparty mit Orgel am 12. April um 20:00 Uhr im Lichthof der LMU

Die Veranstaltungsreihe "Uni-Kunst" geht in die 4. Runde und wartet dieses Mal mit einem besonderen Highlight auf: Orgel on the Rocks!

Ein Fest aus klassisch-geprägter Orgelmusik und altbekannten Hits bringt das Flair der wilden 60er und 70er Jahre in die historischen Gemäuer der Ludwig-Maximilians-Universität! Am Samstag, den 12.04.2014, verwandelt sich der Lichthof im Hauptgebäude in eine außergewöhnliche Mischung aus Woodstock und Disco.

Von 20 Uhr bis 24 Uhr präsentiert der Münchner Stefan Moser auf der Orgel interpretierte Rockklassiker von Deep Purple über Queen bis hin zu Pink Floyd. Schon jetzt ist sein Spiel auf einer Verbindung von klassischer und elektronischer Orgel ein echter Geheimtipp!

Unterstützt wird Moser dabei durch die VJs Sebastian Löhmann und Henri Palleis sowie durch DJ Dirk Wagner, der den Abend tanzbar ausklingen lässt. Natürlich kommt auch die Optik nicht zu kurz:

Themenbezogene Kleidung ist ausdrücklich erwünscht!

So Love, Peace and Disco!
Euer Uni-Kunst-Team